Aktuelles: Museumsuferfest 2018 - die Kunstwerkstatt war mit dabei! - Verein Kinder- und Jugendhilfe Frankfurt am Main e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles: Museumsuferfest 2018 - die Kunstwerkstatt war mit dabei!

Die Kunstwerkstatt war am Wochenende mit ihrem mobilen Jugendzimmer, dem MobiJuZi, beim Museumsuferfest in Frankfurt.
 
Von Freitag bis Sonntag ließen sich viele Menschen jeden Alters von unserem bunten Wohnwagen begeistern und es entstand ein reger Austausch zwischen den SozialarbeiterInnen vor Ort und staunenden Besuchern. Viele Fotos wurden gemacht und so mancher lies die Tasten unseres, im Kleiderschrank versteckten, Klaviers glühen.
 
Für uns war die Teilnahme am MUF ein voller Erfolg und die Gespräche mit allen Interessierten wertvoll. Zudem fand das ein oder andere Kunstwerk unserer Jugendlichen ein neues Zuhause.
Wir bedanken uns für die tolle Zeit und freuen uns auf nächstes Jahr!
 
Verein Kinder-und Jugendhilfe Frankfurt

Kleine Randinformation: Das MobiJuZi kann für private und öffentliche Projekte gemietet werden.
 
Bei Interesse nehmen Sie Kontakt mit dem Verein Kinder-und Jugendhilfe Ffm auf.
Zurück zum Seiteninhalt